Minä <3

Aktuelle Favoriten
Helpless restless little soul
Ajatuksia
Neun Fragen....
Meine VIP´s

Selfmade <3

Fanfictions, Short Storys, Poems

suomi ja suomeksi <3

*Die finnische Seele
So sind sie, die Finnen...
Bizarre Weltmeisterschaften
Finnisch die Weltsprache
Das Vater Unser .... Auf finnisch

Links <3

Meine IRC Galleria Suomi
Meine IRC Galleria Saksa
MySpace
Fin Joy
Naddu
Konni
Yasi
Paula
Mira
Mary

ect <3

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren





made by

anna.boLika*
Erkenntniss des Tages

"Was juckt es die Eiche wenn sich das Schwein dran kratzt"

 

Gell Dani ;-)

 

 

 

So noch 5 Tage... Amphi geschafft.... Schöne Scheiße mit BP....

 

 

Ich werd Euch vermissen meine Schatzis!

Die Tage kommt endlich mal nen Update bei meinen Schatzis hier und auch sicher sonst noch einige Neuigkeiten aber jetzt habsch keine Nerven dazu denn ich muss noch die Zeit nutzen bevor mein Schatz ins Bett muss weil der morgen früh arbeiten muss....

 

 

Minä rakastan sinua ja kaipaan sinua Marko <3<3

26.7.07 20:57


16 Tage noch

Die Zeit rennt wirklich. Jetzt sind es noch 16 Tage und ich bin schon leicht hibbelig.
Mikko und ich mailen uns immer hin und her und ich freu mich irre auf die Familie. Die sind wirklich süß.

Am Besten ist das ich meine eigene Bude da hab. 43qm für mich alleine und um die Ecke von deren Haus. Also hab ich abends wenn ich will meine Ruhe oder ich bleib bei denen bíd die Kids pennen...

Meine Gastmutter Ulla hat noch ein paar Tage Urlaub wenn ich ankomme, also kann sie mir alles zeigen und ich muss nich direkt alleine mit den Kids klarkommen. Ausserdem kann sie wohl deutsch was die Sache noch ein bischen leichter macht.

Die ersten kleinen Geschenke habe ich schon den Rest muss ich auch bald zusammen bekommen. Hat irgendwer evtl ne Idee was ich 3 Kids mitbringen kann. Einem Mädel von 6 Jahren, und zwei Jungs im Auter von 4,5 und 3,5 Jahren?

Das erste We werd ich dann wohl mit Christa, Sakke und den anderen Nasen verbringen und evtl direkt am Freitag zu einem Gig gehen, wenn wir das gebacken bekommen nen Wagen oder so zu mieten um nach Nokia zu kommen denn nen Zug fährt um die Zeit nicht mehr.
Naja was solls wenn es nicht geht auch nicht schlimm... Die Band wird sicher auch noch ein paar Mal spielen.

Dann muss ich Sakke noch belabern das der mit mir zu NGT geht XD Ich will da nicht alleine hin besonders wenn ich nicht weiß wo das ist, wie ich da hin komme und wie ich nachts heim komme. Wird mich sicher nen paar Bier kosten aber nun gut iwie schaff ich das schon das er mitmacht XD

 

Heute ist das Wetter inklusive meiner Mutter echt zum kotzen. Die Wärme geht mir auf den Sack und sie ist auch nicht viel angenehmer. Beide nerven und machen mich agressiv....

Ich darf dann jetzt mal das Bad schrubben (aufm Sonntag  ja ne is klar Atze ) und mich weiter anmaulen lassen. Die soll wieder Radfahren gehen und dann is gut....

15.7.07 18:02


Muhahaha

Alo gestern war doch schon ein toller Tag...

OK sicher erst Hundesitter zu sein ist net so der Brüller aber was solls, ich helf meinem Bruder damit von daher....

Dann war ich mit meiner Mutter shoppen und hab noch nen paar Sachen für Finnland bekommen. Ach ich freu mich so... Erwähnte ich schon: noch 26 Tag bis ich geh!

Dann hab ich gestern noch unsere zeitung hier in Dülmen angerufen und angeboten über mein Au Pair in Finnland zu schreiben ... Antwort war "Ja" und ich sass hier... Meine Laune war einfach nur BOMBE.

Dann meldete sicha auch noch Akascha und meinte wir würden zum Amphi fahren. Gott hab ich mich gefreut denn dann werden wir Bloodpit treffen...

Wie gesagt gestern war einfach nur toll.

 

Heute reichte mir schon wieder. Ich kam heute morgen runter und Mutter hatte schon irgendwie miese Laune oder so. Naja es ging dann wie immer um das Selbe... "Ich mach mir so Sorgen um Deine sogenannten Freunde" (damit meint sie Christa, Akascha und all die anderen Süßen die mir so wichtig sind) und fing wieder an mir ein mieses Gewissen zu machen. von wegen ich würd mich wieder versteifen auf diese Menschen und das wäre nicht gut. Ich würde mich da in was reinreiten und sollte zusehen das ich in Ahlainen Freunde finde... Bla bla ... also wie immer .... und dann bin ich böse geworden. Das Übliche und ich bin echt stinkig deswegen weil ich das echt übel unfair finde. Sicher kann man sich nicht so kennen wie man sich kennt wenn man sich face to face trifft aber was soll das ich mein wenn man redet mit Cam und über headset ...

Ich find es nur sau traurig und mich verletzt sowas. Ich sag schon mal was mach den Mund auf, erzähle und dann sowas... Ich find es wirklich einfach nur gemein... 

5.7.07 10:36


Neustart

Nachdem sich ein paar Menschen, die eigendlich meine Freunde waren, wobei die Betonung auf WAREN liegt, es besonders witzig fanden mir immer wieder dumme Kommis zu schreiben oder was auch immer, habe ich mich entschlossen, hier einen Neustart hin zu legen.

Ich geh in 28 Tagen nach Ahlainen, in der Nähe von Pori, habe da eine liebe Au Pair Family gefunden, habe da von denen mein eigenes Appartment und ausserdem sind da auch die Menschen in der Nähe, die ich sehr mag. Gut Christa <3 ist was weiter weg aber sie hat schon gesagt sie kommt so oft wie sie kann und ich werde sicher auch das eine oder andere Mal nach Kerava düsen um sie zu besuchen...

 

Naja soviel dazu warum ich nen neuen Blog hab. So langsam werd ich mich mal ins Bett trollen, denn nach dem umzug und dem Kram den ich heute geschafft hab bin ich recht müde...

In diesem Sinne:

Hyvää yötä! 

3.7.07 00:34


Gratis bloggen bei
myblog.de